Peter Bankolé Alle Filme mit Peter Bankolé

Peter Bankolé Alle Filme mit Peter Bankolé

Spider-Man 2 - Far From Home

Im Filmjahr 2019 kehrt Thomas Stanley Holland in seiner Superheldenrolle als Peter Parker alias Spider-Man ... mehr »
Im Filmjahr 2019 kehrt Thomas Stanley Holland in seiner Superheldenrolle als Peter Parker alias Spider-Man zurück! Nach seinem Kinodebüt in Marvels 'Spider-Man - Homecoming' kämpft er in 'Far From Home' erneut für das Gute: ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Der Medicus

Eine Reise aus der Dunkelheit ins Licht.
England im 11. Jahrhundert. Rob Cole (Tom Payne) hat eine außergewöhnliche Gabe: Als kleiner Junge fühlt er, ... mehr »
England im 11. Jahrhundert. Rob Cole (Tom Payne) hat eine außergewöhnliche Gabe: Als kleiner Junge fühlt er, dass seine kranke Mutter sterben wird und muss hilflos zusehen, wie sich seine Vorahnung erfüllt. Auf sich allein ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

River - Staffel 1

Der Tod seiner Partnerin Jackie 'Stevie' Stevenson (Nicola Walker aus 'Spooks - Im Visier des MI5') hat den ... mehr »
Der Tod seiner Partnerin Jackie 'Stevie' Stevenson (Nicola Walker aus 'Spooks - Im Visier des MI5') hat den ebenso brillanten wie eigenbrötlerischen Ermittler John River (Stellan Skarsgård aus 'Verblendung' und 'Good Will ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Red Faction

Die Rebellen
Es ist 25 Jahre her, dass Alec Mason (Robert Patrick) die Mars-Kolonien in die Freiheit führte und 12 Jahre, ... mehr »
Es ist 25 Jahre her, dass Alec Mason (Robert Patrick) die Mars-Kolonien in die Freiheit führte und 12 Jahre, seit eine geheimnisvolle Gruppe weißgekleideter Soldaten seine Frau ermordeten, seine Tochter Lyra entführten und ihn ... mehr »
USA 2011 | FSK 12