Peter Baird Alle Filme mit Peter Baird

Peter Baird Alle Filme mit Peter Baird

Howard the Duck

Ein tierischer Held.
Howard führt ein ganz normales Entenleben: Er wohnt in einem schicken Apartment, trägt Anzüge, hängt am ... mehr »
Howard führt ein ganz normales Entenleben: Er wohnt in einem schicken Apartment, trägt Anzüge, hängt am liebsten vor der Glotze rum und liest den 'Duckboy'. Bis der tierische Held durch einen verirrten Energiestrahl in der Welt ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

The Howling 3 - Wolfmen

The Marsupials
Professor Harry Beckmyer (Barry Otto) soll Werwölfe in Australien aufspüren. Die hübsche Jerboa (Imogen ... mehr »
Professor Harry Beckmyer (Barry Otto) soll Werwölfe in Australien aufspüren. Die hübsche Jerboa (Imogen Annesley) wird für eine Horrorfilm entdeckt. Als man sie bewusstlos im Krankenhaus einliefert, sind die Ärzte entsetzt, ... mehr »
Australien 1987 | FSK 18

Die Muppets erobern Manhattan

Kermit & Co. träumen vom Broadway...
Hoch über den Dächern des nächtlichen New York steht Kermit und beschwört die Sterne: "Wir werden den ... mehr »
Hoch über den Dächern des nächtlichen New York steht Kermit und beschwört die Sterne: "Wir werden den Broadway erobern. Weil ich nicht aufgebe!" Voller Hoffnung ist der Frosch mit seiner Gang in den Big Apple gekommen, um mit ... mehr »
USA 1984 | FSK 0