Pete Thongchua Alle Filme mit Pete Thongchua

Pete Thongchua Alle Filme mit Pete Thongchua

Final Target

Bei ihrer letzten Geheimmission in Thailand überlebt CIA-Top-Agentin Kunja (Sophita Sribanchean) nur knapp den ... mehr »
Bei ihrer letzten Geheimmission in Thailand überlebt CIA-Top-Agentin Kunja (Sophita Sribanchean) nur knapp den Verrat ihrer Chefin Claire (Jacqueline Apitananon), die die geheime 'Vanquisher' Einheit auslöschen soll. Zwei Jahre ... mehr »
Thailand 2009 | FSK 18

Lizard Woman

Eine neue Dimension des Bösen
Japanische und thailändische Geologen untersuchen eine Höhle im Regenwald. Dort finden sie eine alte ... mehr »
Japanische und thailändische Geologen untersuchen eine Höhle im Regenwald. Dort finden sie eine alte Holzkiste, die einst für schwarzmagische Zeremonien eingesetzt wurde. Als die Kiste auf dem Rückweg versehentlich aufbricht, ... mehr »
Thailand 2004 | FSK 16

Bangkok Haunted - Bangkok Paranormal

Der Tod ist noch nicht das Ende.
Irgendwo in einem kleinen Pub in Bangkok. Drei Frauen erzählen sich Geschichten über ihre Begegnungen mit ... mehr »
Irgendwo in einem kleinen Pub in Bangkok. Drei Frauen erzählen sich Geschichten über ihre Begegnungen mit Geistern, eine Unheimlicher als die andere. 1. Der Fluch der Trommel: Albträume und Visionen quälen die junge ... mehr »
Thailand 2001 | FSK 16