Percy Rodrigues Alle Filme mit Percy Rodrigues

Percy Rodrigues Alle Filme mit Percy Rodrigues

Heavy Metal - Schwermetall

Sex and Crime and Rock 'n' Roll!
Sex and Crime and Rock'n'Roll - basierend auf dem sexy Kult-Comic 'Heavy Metal' hat Produzent Ivan Reitman ... mehr »
Sex and Crime and Rock'n'Roll - basierend auf dem sexy Kult-Comic 'Heavy Metal' hat Produzent Ivan Reitman (siehe 'Ghostbusters') zusammen mit Sound-Spezialist und Oscar-Preisträger Elmer Bernstein DEN Klassiker der Rock-Geschichte ... mehr »
Kanada 1981 | FSK 16

Tödlicher Segen - Dem Tode geweiht

Kurz nachdem Martha Jensens Ehemann eine ländliche Sekte verlassen hat, fällt er einem geheimnisvollen Mörder ... mehr »
Kurz nachdem Martha Jensens Ehemann eine ländliche Sekte verlassen hat, fällt er einem geheimnisvollen Mörder zum Opfer. Um Martha beizustehen, kommen ihre zwei besten Freundinnen aus der Stadt zu Besuch. Doch der dämonische ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12