Per Gørvell Alle Filme mit Per Gørvell

Per Gørvell Alle Filme mit Per Gørvell

King of Devil's Island

Ein kalter norwegischer Winter im frühen 20. Jahrhundert. Auf der Gefängnisinsel Bastøy bei den Fjorden von ... mehr »
Ein kalter norwegischer Winter im frühen 20. Jahrhundert. Auf der Gefängnisinsel Bastøy bei den Fjorden von Oslo lebt eine Gruppe straffälliger Jungen unter dem strengen Regime des Anstaltsleiters Hakon (Stellan Skarsgård). Die ... mehr »

Occupied - Staffel 1

Die Besatzung
In naher Zukunft. Der neu gewählte, norwegische Premierminister setzt sein Wahlversprechen um. Norwegen stellt ... mehr »
In naher Zukunft. Der neu gewählte, norwegische Premierminister setzt sein Wahlversprechen um. Norwegen stellt aus ökologischen Gründen seine Ölförderung zugunsten alternativer Energien ein. Im Auftrag der EU, dem größten ... mehr »
Norwegen, Schweden 2015 | FSK 16

Mammon - Staffel 1

Was würdest du für die Wahrheit opfern?!
Die Thriller-Serie rund um ein brisantes Bruderduell in der harten Welt zwischen Politik, Medien und Finanzen: ... mehr »
Die Thriller-Serie rund um ein brisantes Bruderduell in der harten Welt zwischen Politik, Medien und Finanzen: Der Journalist Peter Verås (Jon Øigarden) bekommt online von einer gewissen Sofia Hinweise auf finanzielle ... mehr »
Norwegen 2014 | FSK 12

Elling

Ganz normal waren sie noch nie: Elling (Per Christian Ellefsen), der Denker und - wie er sich selbst nennt - das ... mehr »
Ganz normal waren sie noch nie: Elling (Per Christian Ellefsen), der Denker und - wie er sich selbst nennt - das Muttersöhnchen und Kjell (Sven Nordin), der große stämmige Kerl mit dem Geist eines kleinen Jungen. Nach zwei Jahren ... mehr »
Norwegen 2001 | FSK 6

Justitia

Hanne Wilhelmsens erster Fall - Nach dem Roman 'Blinde Göttin' von Anne Holt.
Ein Dealer wird auf grausame Weise in Oslo getötet. Karen Borg, eine Wirtschaftsanwältin, findet den ... mehr »
Ein Dealer wird auf grausame Weise in Oslo getötet. Karen Borg, eine Wirtschaftsanwältin, findet den entsetzlich zugerichteten Toten. Die Ermittlungen führen die Polizeikommissarin Hanne Wilhelmsen (Kjersti Elvik) und der ... mehr »
Norwegen 1997 | FSK 16