Pep Molina Alle Filme mit Pep Molina

Pep Molina Alle Filme mit Pep Molina

[Rec] 2

Die nächste Dimension des Grauens.
Die Handlung von '[Rec] 2' beginnt wenige Minuten nach dem Ende von '[Rec]'. Unter der Führung von Dr. Owen ... mehr »
Die Handlung von '[Rec] 2' beginnt wenige Minuten nach dem Ende von '[Rec]'. Unter der Führung von Dr. Owen (Jonathan Mellor), einem Spezialisten des Gesundheitsministeriums, dringt ein dreiköpfiges SWAT-Team in das unter ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 16

Agnosia

Das dunkle Geheimnis
Die junge und hübsche Joana Prats (Bárbara Goenaga) leidet unter 'Agnosie', einer seltenen ... mehr »
Die junge und hübsche Joana Prats (Bárbara Goenaga) leidet unter 'Agnosie', einer seltenen neuropsychologischen Krankheit mit Wahrnehmungsstörungen. Obwohl sie einwandfrei sehen und hören kann, ist ihr Gehirn nicht in der Lage, ... mehr »
Spanien 2010 | FSK 16

Land and Freedom

1936 entschließt sich der junge englische Kommunist Dave Carr (Ian Hart), in Spanien an der Seite der ... mehr »
1936 entschließt sich der junge englische Kommunist Dave Carr (Ian Hart), in Spanien an der Seite der Republikaner gegen Francos Faschisten zu kämpfen. Doch er merkt schnell, dass es im Krieg keine Helden gibt und der Idealismus ... mehr »

Lust am Töten

Luis (Antonio Banderas) und Andrés (Mathieu Carrière) sind Killer und wurden zufällig auf den selben Job ... mehr »
Luis (Antonio Banderas) und Andrés (Mathieu Carrière) sind Killer und wurden zufällig auf den selben Job angesetzt. Doch während Luis sich als Drogendealer durchschlägt, lehrt Andrés Mathematik an der Universität. Als sie ... mehr »
Spanien 1988 | FSK 16