Peggy Logan Alle Filme mit Peggy Logan

Peggy Logan Alle Filme mit Peggy Logan

Juno

Schlagfertig, süß, sechszehn... schwanger! Als die pfiffige 16-jährige Juno MacGuff (Elliot Page, damals ... mehr »
Schlagfertig, süß, sechszehn... schwanger! Als die pfiffige 16-jährige Juno MacGuff (Elliot Page, damals Ellen Page) ihren schüchternen Schulfreund Paulie Bleeker (Michael Cera) aus Neugier entjungfert, ahnt sie nicht, dass ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 6

Black Christmas - Stille Nacht, tödliche Nacht

Billy hat eine schreckliche Kindheit, seine Mutter demütigt, schlägt und misshandelt ihn. Die Liebe, nach der ... mehr »
Billy hat eine schreckliche Kindheit, seine Mutter demütigt, schlägt und misshandelt ihn. Die Liebe, nach der er sich sehnt, wird ihm verweigert. Statt in einem freundlichen Kinderzimmer aufzuwachsen, muss er in einer staubigen ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 18

Cats & Dogs

Wie Hund und Katz' - Das Schicksal liegt in ihren Pfoten.
Professor Brody (Jeff Goldblum) ist gerade dabei etwas zu erfinden, auf das die Hundwelt schon lange gewartet ... mehr »
Professor Brody (Jeff Goldblum) ist gerade dabei etwas zu erfinden, auf das die Hundwelt schon lange gewartet hat: ein Serum, welches die gesamte Menschheit von Hundeallergien befreit. Der Platz des Hundes als bester Freund des ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 6