Peder Pedersen Alle Filme von und mit Peder Pedersen

Peder Pedersen Alle Filme von und mit Peder Pedersen

LEGO Legends of Chima - Volume 5

Ein mutiger Kampf zwischen Gut und Böse bricht über das magische Königreich Chima herein. Die von allen so ... mehr »
Ein mutiger Kampf zwischen Gut und Böse bricht über das magische Königreich Chima herein. Die von allen so lang ersehnte Friedensverhandlung hat kein gutes Ende genommen und Laval wird von seinem Vater ins Exil verbannt, nachdem ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

LEGO Legends of Chima - Volume 6

Ein mutiger Kampf zwischen Gut und Böse bricht über das magische Königreich Chima herein. Die Tiere von Chima ... mehr »
Ein mutiger Kampf zwischen Gut und Böse bricht über das magische Königreich Chima herein. Die Tiere von Chima haben sich zusammengeschlossen, um den Lebensberg gegen die neuen Stämme zu verteidigen. Schon schnell wird ihnen ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

LEGO Legends of Chima - Volume 7

Ein mutiger Kampf zwischen Gut und Böse bricht über das magische Königreich Chima herein. In Chima scheint ... mehr »
Ein mutiger Kampf zwischen Gut und Böse bricht über das magische Königreich Chima herein. In Chima scheint endlich wieder Ruhe und Frieden eingekehrt zu sein und Laval, Cragger und ihre Freunde genießen das neue Leben im ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

LEGO Legends of Chima - Volume 8

Ein mutiger Kampf zwischen Gut und Böse bricht über das magische Königreich Chima herein. In der magischen ... mehr »
Ein mutiger Kampf zwischen Gut und Böse bricht über das magische Königreich Chima herein. In der magischen Welt von Chima verbreiten die Jäger der Eiszeit ihr Eis über das ganze Land und versuchen noch immer, die Macht an sich ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

LEGO Legends of Chima - Volume 9

Laval und seine Freunde tun alles, um die Eisfiguren aus der Sammlung von Fangar zu befreien. Doch der schmiedet ... mehr »
Laval und seine Freunde tun alles, um die Eisfiguren aus der Sammlung von Fangar zu befreien. Doch der schmiedet bereits neue dunkle Pläne, um die Herrschaft über Chima an sich zu reißen und entführt Liella. Sofort machen sich ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Dark Horse

'Dark Horse' ist eine liebenswürdige, intelligente Komödie über einen etwas verantwortungslosen aber ... mehr »
'Dark Horse' ist eine liebenswürdige, intelligente Komödie über einen etwas verantwortungslosen aber charmanten jungen Künstler, Daniel, der sein Lebensunterhalt damit verdient, für andere Leute Liebeserklärungen an Wände zu ... mehr »
Dänemark, Island 2005 | FSK 0