Pawel Nowisz Alle Filme mit Pawel Nowisz

Pawel Nowisz Alle Filme mit Pawel Nowisz

Outlaw of War

Räuber - Held - Legende. Die wahre Geschichte, die den Helden Janosik zur Legende machte.
Der Film 'Outlaw of War' basiert auf der wahren Geschichte eines jungen Räubers, dessen kurzes und intensives ... mehr »
Der Film 'Outlaw of War' basiert auf der wahren Geschichte eines jungen Räubers, dessen kurzes und intensives Leben zur Legende wurde. Der junge Bergsteiger Janosik Rakoczy (Václav Jirácek) ist Soldat der Rebellenarmee und wird ... mehr »
Polen, Slowakei, Tschechien 2009 | FSK 16

Chopin

Sehnsucht nach Liebe - Eifersucht, Leid, Liebe und Betrug.
Frédéric Chopin lässt seine Familie in Warschau zurück und macht sich auf den Weg nach Paris, wo er hofft, ... mehr »
Frédéric Chopin lässt seine Familie in Warschau zurück und macht sich auf den Weg nach Paris, wo er hofft, mit seiner Musik nicht nur die Herzen der Menschen berühren, sondern auch selbst Unsterblichkeit erlangen zu können. ... mehr »
Polen 2002 | FSK 12

Polski Crash

Die Polizei will seinen Pass, die Mafia seinen Kopf, die Frau in den Westen: Willkommen in Warschau.
Der deutsche Versicherungsagent Tom Konnitz (Klaus J. Behrendt) wird auf der Suche nach seinem Bruder Piet ... mehr »
Der deutsche Versicherungsagent Tom Konnitz (Klaus J. Behrendt) wird auf der Suche nach seinem Bruder Piet (Jürgen Vogel) in Polen gnadenlos in die Machenschaften einer Autoschieberbande verstrickt. Der ahnungslose junge Mann ... mehr »
Deutschland, Polen 1994 | FSK 12