Paula Dehelly Alle Filme mit Paula Dehelly

Paula Dehelly Alle Filme mit Paula Dehelly

I Love You

Als Michel (Christopher Lambert) einen Schlüsselanhänger in Form eines weiblichen Gesichts findet, ist er ... mehr »
Als Michel (Christopher Lambert) einen Schlüsselanhänger in Form eines weiblichen Gesichts findet, ist er sogleich fasziniert. Auf sein Pfeifen antwortet die Frau mit einem mechanischen 'I love you'. Zwar wird der gutaussehende ... mehr »
Frankreich, Italien 1986 | FSK 16

Die Insel der 30 Tode

Die junge Krankenschwester Véronique (Claude Jade) entdeckt in einem Kinofilm ihre eigenen Initialen an einem ... mehr »
Die junge Krankenschwester Véronique (Claude Jade) entdeckt in einem Kinofilm ihre eigenen Initialen an einem Scheunentor. Überzeugt davon, dass es sich hier um ein Zeichen des Schicksals handelt, macht sie sich auf die Suche nach ... mehr »
Frankreich 1979 | FSK 12

Romantische Abenteuer auf Schloss Bois-Doré

Die edlen Herren - Französischer Mehrteiler nach einem Roman von George Sand.
Frankreich im Jahre 1623. Kardinal Richelieu ist an der Macht. Der Religionskrieg zwischen Katholiken und ... mehr »
Frankreich im Jahre 1623. Kardinal Richelieu ist an der Macht. Der Religionskrieg zwischen Katholiken und Hugenotten ist immer noch in Gange. Der Marquis von Bois-Doré (Georges Marchal), gemeinsam mit König Heinrich IV. zum ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 12