Paul Wong Kwan Alle Filme mit Paul Wong Kwan

Paul Wong Kwan Alle Filme mit Paul Wong Kwan

Angel Enforcers - Im Namen des Gesetzes

Eiskalte Engel im Kampf gegen das Verbrechen.
Die 'Angel Enforcers' sind eine Spezialeinheit von bildhübschen Polizistinnen, die zu tödlichen Kampfmaschinen ... mehr »
Die 'Angel Enforcers' sind eine Spezialeinheit von bildhübschen Polizistinnen, die zu tödlichen Kampfmaschinen ausgebildet wurden. Sie sind eiskalte, knallharte Engel des Todes im Kampf gegen das Verbrechen. Sie sind die Antwort ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 16

Fatal Termination

Inspektor Wai Loong (Robin Shou) von der Zollinspektion Hongkong kollaboriert in großem Stile mit ... mehr »
Inspektor Wai Loong (Robin Shou) von der Zollinspektion Hongkong kollaboriert in großem Stile mit Waffenschmugglern und islamistischen Terrorbuben. Detective Jimmy Li (Simon Yam) von der städtischen Polizei hat längst Verdacht ... mehr »
Hongkong 1988 | FSK 18

Projekt A - Der Superfighter

Eine Einheit von Matrosen der Küstenwache soll nach einigen verlorenen Schlachten gegen Piraten aufgelöst ... mehr »
Eine Einheit von Matrosen der Küstenwache soll nach einigen verlorenen Schlachten gegen Piraten aufgelöst werden. Doch Jackie (Jackie Chan) gibt nicht auf, irgendwie muss man den Piraten doch das Handwerk legen. Mit Hilfe eines ... mehr »
Hongkong 1983 | FSK 12

Dragon Lord

Der blindwütige Drachenheld.
Eine Bande von Gaunern hat die Schätze der Dynastie geklaut und beginnt nun, diese an wohlhabende Ausländer zu ... mehr »
Eine Bande von Gaunern hat die Schätze der Dynastie geklaut und beginnt nun, diese an wohlhabende Ausländer zu verkaufen. Dragon (Jackie Chan), dem diese üblen Machenschaften schon lange ein Dorn im Auge sind, stiehlt Teile des ... mehr »
Hongkong 1982 | FSK 12

Meister aller Klassen

Nachdem der Meister der Tien-Martial-Arts-Schule Wind davon bekommt, dass sein Schüler Tiger (Wei Pei) für die ... mehr »
Nachdem der Meister der Tien-Martial-Arts-Schule Wind davon bekommt, dass sein Schüler Tiger (Wei Pei) für die Konkurrenzschule das Kostüm für den alljährlichen Löwentanzwettbewerb übergestülpt, wird dieser aus der ... mehr »
Hongkong 1980 | FSK 16