Paul Sanchez Alle Filme mit Paul Sanchez

Paul Sanchez Alle Filme mit Paul Sanchez

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die epische Geschichte, die im Kino in Marvel's The Avengers begann, findet in der actiongeladenen Serie Marvels ... mehr »
Die epische Geschichte, die im Kino in Marvel's The Avengers begann, findet in der actiongeladenen Serie Marvels 'Agents of S.H.I.E.L.D.': Die komplette 1. Staffel ihre fulminante Fortsetzung. Die Schlacht von New York hat die Welt ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Son - Die komplette Serie

Blut ist das Fundament meines Reichtums.
Eli McCullough (Pierce Brosnan), 'Born and Raised' in Texas, überlebte die größten Krisen der texanischen ... mehr »
Eli McCullough (Pierce Brosnan), 'Born and Raised' in Texas, überlebte die größten Krisen der texanischen Geschichte. Auf seiner Reise verliert er zwei Familien, baut ein riesiges Viehimperium auf und versucht unermüdlich, sich ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Zeit zu leben

Ein Unglück kommt selten allein. Sam (Chris Pine), ein eloquenter Geschäftsmann in seinen Zwanzigern, erfährt ... mehr »
Ein Unglück kommt selten allein. Sam (Chris Pine), ein eloquenter Geschäftsmann in seinen Zwanzigern, erfährt am selben Tag vom geplatzten Geschäft seines letzten Deals und vom Tod seines Vaters. Nur widerwillig bricht er zum ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Watercolor Postcards

Zuhause ist da, wo dein Herz ist.
Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt die attraktive Sunny (Laura Bell Bundy) in ihre Heimatstadt zurück, die sie als ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt die attraktive Sunny (Laura Bell Bundy) in ihre Heimatstadt zurück, die sie als junges Mädchen verlassen hatte, um in Hollywood-Karriere zu machen. Eigentlich wollte Sunny nur ein paar Tage in Texas ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Ca$h

Der eine stielt. Der andere zählt.
Wie weit gehst du für eine halbe Million? Es ist wie ein Sechser im Lotto. Über 600.000 Dollar in bar sind in ... mehr »
Wie weit gehst du für eine halbe Million? Es ist wie ein Sechser im Lotto. Über 600.000 Dollar in bar sind in dem Koffer, der einfach von der Highway-Brücke geflogen kam. Sam (Chris Hemsworth) und Leslie Phelan (Victoria Profeta) ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Lie to Me - Staffel 2

In jeder Lüge steckt ein Funken Wahrheit.
Wenn das FBI die 'Lightman Group' beauftragt, geht es nicht nur um Erpressung, Mord und andere Verbrechen, ... mehr »
Wenn das FBI die 'Lightman Group' beauftragt, geht es nicht nur um Erpressung, Mord und andere Verbrechen, sondern vor allem um eines: die Wahrheit. Und dafür sind Firmengründer Dr. Cal Lightman (Tim Roth) und sein Team, allen ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

The People vs. George Lucas

Die epischste Schlacht des Universums.
Die Leidenschaft, die die 'Star Wars' Trilogie bei ihren Fans entfacht ist einmalig, doch wenn es um den ... mehr »
Die Leidenschaft, die die 'Star Wars' Trilogie bei ihren Fans entfacht ist einmalig, doch wenn es um den Schöpfer geht, wandelt sich Liebe zur Hassliebe. Aber warum wenden sich so viele 'Star Wars' Fans gegen George Lucas? Und ... mehr »
USA, Großbritannien 2010 | FSK 12

The Closer - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Für die schwierigsten Fälle sind die besten Cops gerade gut genug. Als ein kleines Mädchen vermisst wird, ... mehr »
Für die schwierigsten Fälle sind die besten Cops gerade gut genug. Als ein kleines Mädchen vermisst wird, eine Verfassungsschutz-Beamtin in den Abgrund steuert und ein Serienmörder der 90er Jahre sein blutiges Handwerk im 21. ... mehr »
USA 2007 | FSK 12