Paul Sado Alle Filme mit Paul Sado

Paul Sado Alle Filme mit Paul Sado

Man Down

Als der US-Marineoffizier Gabriel Drummer (Shia LaBeouf) von seinem Afghanistan-Einsatz nach Hause zurückkehrt, ... mehr »
Als der US-Marineoffizier Gabriel Drummer (Shia LaBeouf) von seinem Afghanistan-Einsatz nach Hause zurückkehrt, muss er feststellen, dass sein Zuhause nicht viel besser ist, als die Schlachtfelder, die er eigentlich hinter sich ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Descent

Maya's (Rosario Dawson) Leben ist nahezu perfekt: Die junge Studentin ist beliebt, begehrt und steht kurz vor ... mehr »
Maya's (Rosario Dawson) Leben ist nahezu perfekt: Die junge Studentin ist beliebt, begehrt und steht kurz vor einem erfolgreichen Uniabschluss. Doch eine verhängnisvolle Nacht ändert alles. Was eben noch ein harmloser Partyflirt ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Paper Soldiers

Bei Dieben wie diesen ist alles easy in da hood!
Noch nie war das Verbrechen so wenig organisiert wie in dieser Gangsterkomödie mit Kevin Hart, Stacey Dash und ... mehr »
Noch nie war das Verbrechen so wenig organisiert wie in dieser Gangsterkomödie mit Kevin Hart, Stacey Dash und den Hip-Hop-Superstars Jay Z, Beanie Sigel, Memphis Bleek und N.O.R.E. alias Victor 'Noreago' Santeago. Als ... mehr »
USA 2002 | FSK 12