Paul Romanuk Alle Filme mit Paul Romanuk

Paul Romanuk Alle Filme mit Paul Romanuk

Kart Racer

Voll am Limit.
Der 14-jährige Watts Davies (Will Rothhaar) ist ein begeisterter Go-Kart-Fan. Da gerade jetzt die Profiliga in ... mehr »
Der 14-jährige Watts Davies (Will Rothhaar) ist ein begeisterter Go-Kart-Fan. Da gerade jetzt die Profiliga in seine Heimatstadt kommt, möchte er als Lokalmatador unbedingt an diesem großen Rennen teilnehmen. Doch ohne die ... mehr »
Deutschland, Kanada 2003 | FSK 0

French Kiss

Mann weg, Koffer weg... und ganz Paris träumt von der Liebe.
Die perfekte Lebensplanung der phobiegeplagten Kate (Meg Ryan) fällt in sich zusammen, als sie erfährt, dass ... mehr »
Die perfekte Lebensplanung der phobiegeplagten Kate (Meg Ryan) fällt in sich zusammen, als sie erfährt, dass sich ihr Verlobter in Paris unsterblich in eine Französin verliebt hat. Völlig schockiert überwindet sie sogar ihre ... mehr »