Paul Reid Alle Filme mit Paul Reid

Paul Reid Alle Filme mit Paul Reid

Never Grow Old

In Ivan Kavanaghs Westerndrama 'Never Grow Old' treffen John Cusack und Emile Hirsch aufeinander, produziert von ... mehr »
In Ivan Kavanaghs Westerndrama 'Never Grow Old' treffen John Cusack und Emile Hirsch aufeinander, produziert von Jacqueline Kerrin und Dominic Wright nach einer Drehbuchvorlage von Kavanagh selbst. Darin wird ein friedliches Dorf ... mehr »
Irland 2019 | FSK 16

You Are Not My Mother

Es ist die Woche vor Halloween. Chars (Hazel Doupe) bettlägerige Mutter Angela (Carolyn Bracken) ist auf ... mehr »
Es ist die Woche vor Halloween. Chars (Hazel Doupe) bettlägerige Mutter Angela (Carolyn Bracken) ist auf mysteriöse Weise verschwunden. Alles, was bleibt, ist ihr verlassenes Auto, das mitten auf einem Feld geparkt ist. Als Angela ... mehr »
Irland 2021 | FSK 16

Boy Eats Girl - Zombie City

Eine Stadt zum Anbeißen.
Die Nacht, in der Nathan (David Leon) seiner Angebeteten Jessica (Samantha Mumba) sagen möchte, dass er sie ... mehr »
Die Nacht, in der Nathan (David Leon) seiner Angebeteten Jessica (Samantha Mumba) sagen möchte, dass er sie liebt, wird leider auch schon seine letzte sein. Durch die Hilfe eines alten mysteriösen Voodoo-Buches gelingt es seiner ... mehr »
Großbritannien, Irland 2005 | FSK 16