Paul Rawson Alle Filme mit Paul Rawson

Paul Rawson Alle Filme mit Paul Rawson

Hard Corps

Für Gerechtigkeit auf den Straßen!
Jean-Claude Van Damme ist Philip Sauvage, ehemals Mitglied einer Desert-Storm-Spezialeinheit, und wird ... mehr »
Jean-Claude Van Damme ist Philip Sauvage, ehemals Mitglied einer Desert-Storm-Spezialeinheit, und wird engagiert, um den ehemaligen Schwergewichtsweltmeister und wohlhabenden Geschäftsmann Wayne Barclay (Razaaq Adoti) und Tamara ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Sleepover Nightmare

Schließ die Augen und du stirbst!
Shannon (Kristine Cofsky) feiert in dem Ferienhaus ihrer Eltern eine wilde Sommerparty, nicht ahnend, dass ein ... mehr »
Shannon (Kristine Cofsky) feiert in dem Ferienhaus ihrer Eltern eine wilde Sommerparty, nicht ahnend, dass ein entflohener Psychopath in der Gegend herumschleicht. Mehr und mehr Opfer fallen dem brutalen Killer in die Hände und aus ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 18

Dämonische Spiele

Robert Toulon (Corey Feldman), Großneffe des Puppenmeisters Andre Toulon, erbte von diesem die Fähigkeit, ... mehr »
Robert Toulon (Corey Feldman), Großneffe des Puppenmeisters Andre Toulon, erbte von diesem die Fähigkeit, Puppen per Eigenbluttransfusion in lebendige und allzeit willfährige Handlanger zu verwandeln. Der Erfolg weckt den Neid ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Glory Daze

Es lebe die Uni! Die Zukunft kann warten.
Zwei Tage vor dem Examen sorgt sich Jack (Ben Affleck) ernsthaft um seine Zukunft. Das bisherige Leben hört ... mehr »
Zwei Tage vor dem Examen sorgt sich Jack (Ben Affleck) ernsthaft um seine Zukunft. Das bisherige Leben hört auf. Sein bester Freund Rob (Sam Rockwell) zieht mit seiner Freundin nach Los Angeles. Sein Freund Dennis (French Stewart) ... mehr »
USA 1995 | FSK 12