Jean-Claude Van Damme ist Philip Sauvage, ehemals Mitglied einer Desert-Storm-Spezialeinheit, und wird engagiert, um den ehemaligen Schwergewichtsweltmeister und wohlhabenden Geschäftsmann Wayne Barclay (Razaaq Adoti) und Tamara ... mehr »
Shannon (Kristine Cofsky) feiert in dem Ferienhaus ihrer Eltern eine wilde Sommerparty, nicht ahnend, dass ein entflohener Psychopath in der Gegend herumschleicht. Mehr und mehr Opfer fallen dem brutalen Killer in die Hände und aus ... mehr »
Robert Toulon (Corey Feldman), Großneffe des Puppenmeisters Andre Toulon, erbte von diesem die Fähigkeit, Puppen per Eigenbluttransfusion in lebendige und allzeit willfährige Handlanger zu verwandeln. Der Erfolg weckt den Neid ... mehr »
Dr. Alan Feinstone (Corbin Bernsen), seines Zeichens Zahnarzt des Wahnsinns, ist wieder im Dienst. Frisch den schützenden Mauern der allzu nachlässigen Therapieanstalt entwichen, meuchelt er in einer friedvollen Vorortgemeinde den ... mehr »
Zwei Tage vor dem Examen sorgt sich Jack (Ben Affleck) ernsthaft um seine Zukunft. Das bisherige Leben hört auf. Sein bester Freund Rob (Sam Rockwell) zieht mit seiner Freundin nach Los Angeles. Sein Freund Dennis (French Stewart) ... mehr »
Olive Greene (Alicia Silverstone) und Clay Lonnergan (Ryan Kwanten) führen seit einigen Jahren eine Beziehung und wohnen auch zusammen. Doch Clay, ein mehr oder weniger erfolgloser Hockeytorwart in der Regionalliga, fühlt sich ... mehr »
Für geborene Verlierer kann die High-School zu Alptraum werden. Bill Higgins (Steven Cooke) ist einer von ihnen. Der schüchterne Teenager wird von den Jungs drangsaliert und von den Mächen belächelt. Ausgerechnet da muss er sich ... mehr »
14 Jahre lang lag sie im Koma. Jetzt ist sie erwacht. Cynthia (Jennifer Rubin) ist die einzige Überlebende eines schrecklichen Massenselbstmordes einer Sekte. Ihr unerbittlicher Herrscher Harris (Richard Lynch) trieb sie in den ... mehr »