Paul Johnson Alle Filme von und mit Paul Johnson

Paul Johnson Alle Filme von und mit Paul Johnson

CitizenFour

Ein einmaliger Dokumentar-Thriller, in dem sich die dramatischen Ereignisse Minute für Minute direkt vor ... mehr »
Ein einmaliger Dokumentar-Thriller, in dem sich die dramatischen Ereignisse Minute für Minute direkt vor unseren Augen entfalten - die atemberaubend spannende Geschichte über den waghalsigen Schritt eines jungen Whistleblowers, ... mehr »

Der Manchurian Kandidat

Alles ist unter Kontrolle.
Major Bennett Marco (Denzel Washington) wird nachts von schrecklichen Alpträumen heimgesucht. Immer wieder ... mehr »
Major Bennett Marco (Denzel Washington) wird nachts von schrecklichen Alpträumen heimgesucht. Immer wieder durchlebt er die traumatischen Ereignisse, die er im ersten Golfkrieg erlebte, als er mit seiner Truppe in einen feindlichen ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Kite - Angel of Revenge

Ein gefährliches Mädchen.
Nach dem brutalen Mord an ihren Eltern wird das junge Mädchen Sawa in die Obhut des Polizisten Akai ... mehr »
Nach dem brutalen Mord an ihren Eltern wird das junge Mädchen Sawa in die Obhut des Polizisten Akai aufgenommen. Akai hat genug von dieser verkommenen Welt voller Mörder, Vergewaltiger und Kinderschändern. Er bildet Sawa zu einer ... mehr »
Japan 1998 | FSK 18

Die graue Armee

Captain Abston (Chris Cooper) ist ein guter Soldat, der seine Pflicht mit Anstand und Ehre erfüllt, was man von ... mehr »
Captain Abston (Chris Cooper) ist ein guter Soldat, der seine Pflicht mit Anstand und Ehre erfüllt, was man von seinen Untergebenen nicht unbedingt behaupten kann. Als seine Männer Vieh auf der Farm von Sarah Anders (Patricia ... mehr »
USA 1995 | FSK 16