Paul Hughes Alle Filme mit Paul Hughes

Paul Hughes Alle Filme mit Paul Hughes

The Winter Witch

In der Tradition von 'The Nun'.
Die Journalistin Ingrid Hoffmann (Rose Hakki) recherchiert in ihrem Heimatort den traurigen Fall einer Gruppe ... mehr »
Die Journalistin Ingrid Hoffmann (Rose Hakki) recherchiert in ihrem Heimatort den traurigen Fall einer Gruppe toter Kinder. Einige Bewohner der Gemeinde vermuten, dass eine alte Legende hinter dem grausamen Fund steckt. Zusammen mit ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

David vs. Goliath

Die legendäre Geschichte über Mut und Glaube.
Der junge Hirte David (Matt Berberi) wird von Gott auserwählt, der nächste König von Israel zu sein. ... mehr »
Der junge Hirte David (Matt Berberi) wird von Gott auserwählt, der nächste König von Israel zu sein. Angeleitet vom Propheten Samuel (John Knox) bereitet er sich auf diese Aufgabe vor. Doch bevor er seine Bestimmung erfüllen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Look of Love

Basierend auf einer unerhört wahren Geschichte.
Vom Bühnenmagier zum reichsten und umstrittensten Mann Großbritanniens: Praktisch im Alleingang hat Paul ... mehr »
Vom Bühnenmagier zum reichsten und umstrittensten Mann Großbritanniens: Praktisch im Alleingang hat Paul Raymond (Steve Coogan) seit den späten 50er Jahren aus Soho das Londoner In- und Amüsierviertel gezaubert, als das es auch ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 16

Brassed Off

Mit Pauken und Trompeten
Yorkshire 1992. Tagsüber arbeiten sie unter Tage, abends machen sie Musik - die Männer der Bergarbeiterkapelle ... mehr »
Yorkshire 1992. Tagsüber arbeiten sie unter Tage, abends machen sie Musik - die Männer der Bergarbeiterkapelle in der Kleinstadt Grimley. Doch die Zeiten sind hart. Die Kumpel sind von der Zechenschließung bedroht und die ... mehr »
Großbritannien, USA 1996 | FSK 12