Paul Greco Alle Filme mit Paul Greco

Paul Greco Alle Filme mit Paul Greco

Das Wunder von Bern

Jedes Kind braucht einen Vater. Jeder Mensch braucht einen Traum. Jedes Land braucht eine Legende.
Das Ruhrgebiet im Sommer 1954. Nach zehn langen Jahren kehrt Richard Lubanski (Peter Lohmeyer) aus sowjetischer ... mehr »
Das Ruhrgebiet im Sommer 1954. Nach zehn langen Jahren kehrt Richard Lubanski (Peter Lohmeyer) aus sowjetischer Kriegsgefangenschaft zurück und versteht die Welt nicht mehr. Selbstbewusst hat seine Frau Christa (Johanna Gastdorf) ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Cable Guy

Die Nervensäge
Steven (Matthew Broderick) wollte seinem Fernsehtechniker nur ein paar Scheine rüberschieben, damit der ihm ... mehr »
Steven (Matthew Broderick) wollte seinem Fernsehtechniker nur ein paar Scheine rüberschieben, damit der ihm einen kostenlosen Zugang zu allen Kanälen verschafft. Wenn er gewußt hätte, mit was für einem schrägen Typen er es zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Ruf nach Vergeltung

Er ist Polizist in Chicago. Er kommt aus den Bergen Kentuckys. Er jagt den Mörder seines Bruders.
Von der ersten Szene an kracht es gewaltig in Chicago. Die Mafia will bei den örtlichen Geschäftsleuten ... mehr »
Von der ersten Szene an kracht es gewaltig in Chicago. Die Mafia will bei den örtlichen Geschäftsleuten absahnen, macht dabei aber zwei gravierende Fehler: Ein Junge muss dran glauben, dessen Bruder ein Cop ist. Und dieser Cop ist ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Die letzte Versuchung Christi

Die Verfilmung des Romans von Nikos Kazantzakis über die letzten Stunden von Jesus Christus mit ... mehr »
Die Verfilmung des Romans von Nikos Kazantzakis über die letzten Stunden von Jesus Christus mit Spitzenbesetzung. Das überwältigende Drama 'Die letzte Versuchung Christi' brachte Regisseur Martin Scorsese im Jahr 1989 eine ... mehr »
USA, Kanada 1988 | FSK 16

Crocodile Dundee

Ein Krokodil zum Küssen.
Paul Hogan machte mit seiner mitreißend komischen Darstellung 'Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen' zum ... mehr »
Paul Hogan machte mit seiner mitreißend komischen Darstellung 'Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen' zum absoluten Kinohit des Jahres 1986. Als Michael J. 'Crocodile' Dundee ist er ein naturverbundener Australier, der ... mehr »
Australien 1986 | FSK 12

Broadway Danny Rose

Mit nichts in der Kartei als Piano spielenden Papageien, einbeinigen Steptänzern und stotternden Bauchrednern, ... mehr »
Mit nichts in der Kartei als Piano spielenden Papageien, einbeinigen Steptänzern und stotternden Bauchrednern, ist Danny Rose (Woody Allen) der absoluter Loser unter den Impresarios. Doch dann beschert eine plötzliche ... mehr »
USA 1984 | FSK 12