Paul Denny Alle Filme mit Paul Denny

Paul Denny Alle Filme mit Paul Denny

I Am You

Mörderische Sehnsucht
Die fünfzehnjährige Rachel Barber (Kate Bell) ist spurlos auf dem Nachhauseweg von der Tanzschule ... mehr »
Die fünfzehnjährige Rachel Barber (Kate Bell) ist spurlos auf dem Nachhauseweg von der Tanzschule verschwunden. Als die Polizei die Vermisstenanzeige eher gleichgültig bearbeitet, machen sich die verzweifelten Eltern (Guy Pearce ... mehr »
Australien 2009 | FSK 18

Under the Radar

Gangster surfen nicht!
Der surfverrückte Brandon (Nathan Phillips) muss in einem Heim für Menschen, die geistigen Schaden genommen ... mehr »
Der surfverrückte Brandon (Nathan Phillips) muss in einem Heim für Menschen, die geistigen Schaden genommen haben, aushelfen. Dort trifft er auf zwei Männer, die erkennen, dass Brandon ihr Ticket in die Freiheit ist. Beim ... mehr »
Australien 2004 | FSK 16

Hier kommt Joey

Ein pfiffiges Känguru... und ein unglaubliches Abenteuer.
Billy McGregor (Jamie Croft) lebt mit seiner Mutter auf einer Farm weit draußen im australischen Outback. Zu ... mehr »
Billy McGregor (Jamie Croft) lebt mit seiner Mutter auf einer Farm weit draußen im australischen Outback. Zu seinen Freunden zählen jede Menge Tiere. Ganz besonders mag er das verspielte Känguru-Baby Joey. Als dessen Eltern von ... mehr »
Australien 1997 | FSK 6