Paul Darrigo Alle Filme mit Paul Darrigo

Paul Darrigo Alle Filme mit Paul Darrigo

Scar

It was just Bad Timing.
Beim Wandern im Wald verschwindet plötzlich der Student Zack, sein Freund Tom findet nur noch eine Blutspur, ... mehr »
Beim Wandern im Wald verschwindet plötzlich der Student Zack, sein Freund Tom findet nur noch eine Blutspur, die sich im Wald verliert. Als Tom (Randy Wayne) und Jenny (Ashley C. Nelson) das Rätsel lösen wollen, werden auch sie ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Primal Species

Angriff aus dem Dunkeln - Terror kann man nicht ausrotten.
Die Terroristen dachten, sie würden einige Kilo waffenfähiges Uran entwenden. Was sie fanden waren zehn Tonnen ... mehr »
Die Terroristen dachten, sie würden einige Kilo waffenfähiges Uran entwenden. Was sie fanden waren zehn Tonnen menschenfressendes Ungeheuer! Das war ihr letzter Fehler. Jetzt müssen sich die Special-Agents vom Antiterror-Team um ... mehr »
USA 1996 | FSK 16