Paul Copley Alle Filme mit Paul Copley

Paul Copley Alle Filme mit Paul Copley

Downton Abbey 2

Eine neue Ära - Das große Kinoereignis geht weiter.
Einige Zeit nach dem königlichen Besuch von King George und Queen Mary auf Lord Granthams Anwesen sind die ... mehr »
Einige Zeit nach dem königlichen Besuch von King George und Queen Mary auf Lord Granthams Anwesen sind die Crawleys wie auch ihre bunte Dienerschaft erneut in Aufruhr, als eine Filmproduktion auf dem Anwesen für reichlich Unruhe ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 0

Der Schatten im Norden

Eine alte Frau wird um ihre Ersparnisse betrogen, ein Mann mit einem Schwert ermordet, ein Schiff geht unter ... ... mehr »
Eine alte Frau wird um ihre Ersparnisse betrogen, ein Mann mit einem Schwert ermordet, ein Schiff geht unter ... Sally Lockhart, Frederick und Jim haben als Detektive jede Menge zu tun. Aufklärung dieser mysteriösen Fälle ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Hornblower

Während der Napoleonischen Kriege steigt der junge und schüchterne Horatio Hornblower (Ioan Gruffudd, 'King ... mehr »
Während der Napoleonischen Kriege steigt der junge und schüchterne Horatio Hornblower (Ioan Gruffudd, 'King Arthur') vom Fähnrich zum Flottenkapitän auf. Tapferkeit, Entschlossenheit und Intelligenz zeichnen des Königs Offizier ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Über kurz oder lang

Ein Schnitt zu Dritt.
Phil Allen (Alan Rickman) war einst der Star unter den britischen Friseuren - bis ihn seine Frau verlassen hat. ... mehr »
Phil Allen (Alan Rickman) war einst der Star unter den britischen Friseuren - bis ihn seine Frau verlassen hat. Doch nun soll die Meisterschaft im Haareschneiden ausgerechnet in dem Städtchen ausgetragen werden, in das er sich mit ... mehr »

Für alle Fälle Fitz - Staffel 3

Fitz (Robbie Coltrane) ist zurück. Er hat kein einziges Kilo abgenommen und weder das Rauchen noch das Trinken ... mehr »
Fitz (Robbie Coltrane) ist zurück. Er hat kein einziges Kilo abgenommen und weder das Rauchen noch das Trinken aufgegeben. Gute Gründe, die dafür sprechen, dass sich daran so schnell nichts ändern wird, befinden sich auf dieser ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 16

Für alle Fälle Fitz - Staffel 2

Die zweite Staffel
Der Psychologe Dr. Edward Fitzgerald (Robbie Coltrane), genannt 'Fitz', ermittelt für das Kommissariat in ... mehr »
Der Psychologe Dr. Edward Fitzgerald (Robbie Coltrane), genannt 'Fitz', ermittelt für das Kommissariat in Manchester in ungewöhnlichen Mordfällen. Fitz interessiert die Identität des Täters erst an zweiter Stelle. Ihm geht es ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 12

Was vom Tage übrig blieb

England in den dreißiger Jahren. Seit Jahrzehnten dient der Butler Stevens (Anthony Hopkins) auf dem ... mehr »
England in den dreißiger Jahren. Seit Jahrzehnten dient der Butler Stevens (Anthony Hopkins) auf dem herrschaftlichen Landsitz Darlington Hall. Präzise wie ein Uhrwerk verrichtet Stevens seine Pflichten und merkt dabei nicht, ... mehr »
USA, Großbritannien 1993 | FSK 6

Für alle Fälle Fitz - Staffel 1

Die erste Staffel
Der Psychologe Dr. Edward Fitzgerald (Robbie Coltrane), genannt Fitz, ermittelt für das Kommissariat in ... mehr »
Der Psychologe Dr. Edward Fitzgerald (Robbie Coltrane), genannt Fitz, ermittelt für das Kommissariat in Manchester in ungewöhnlichen Mordfällen. Fitz interessiert die Identität des Täters erst an zweiter Stelle. Ihm geht es um ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 16