Paul Cole Alle Filme von und mit Paul Cole

Paul Cole Alle Filme von und mit Paul Cole

Ist ja irre - Diese strammen Polizisten

Uns kann kein krummes Ding erschüttern!
Was für ein Durcheinander auf der Polizeiwache! Die eifrigen Rekruten zeigen vollen Einsatz, verursachen aber ... mehr »
Was für ein Durcheinander auf der Polizeiwache! Die eifrigen Rekruten zeigen vollen Einsatz, verursachen aber mehr Katastrophen, als dem Sergeant lieb ist.
Großbritannien 1960 | FSK 6

Ist ja irre - Lauter liebenswerte Lehrer

Chaos und Verwicklungen an der Schule: Als ein beliebter Lehrer die Anstalt verlassen möchte, haben die ... mehr »
Chaos und Verwicklungen an der Schule: Als ein beliebter Lehrer die Anstalt verlassen möchte, haben die Schüler ganz andere Pläne!
Großbritannien 1959 | FSK 12

Dracula

Graf Dracula (Christopher Lee) reist von seinem Heimatland Transsylvanien nach London. Auf der Suche nach ... mehr »
Graf Dracula (Christopher Lee) reist von seinem Heimatland Transsylvanien nach London. Auf der Suche nach frischem Blut zieht der zu einem Dasein als Untoter verdammte durch das bunte Nachtleben der Großstadt, wo er seine Opfer ... mehr »
Großbritannien 1958 | FSK 16