Paul Coeur Alle Filme mit Paul Coeur

Paul Coeur Alle Filme mit Paul Coeur

Kaltblütig

Nur Menschen töten aus niederen Motiven.
November 1959 in Holcomb, Kansas. Der Farmer Herbert Clutter (Kevin Tighe), seine Frau und die beiden Kinder ... mehr »
November 1959 in Holcomb, Kansas. Der Farmer Herbert Clutter (Kevin Tighe), seine Frau und die beiden Kinder werden von Einbrechern brutal ermordet. Es scheint, die ahnungslos schlafende Familie wurde geradezu exekutiert. Die ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Wolfsblut 2 - Das Geheimnis des weißen Wolfes

Ein uralter Mythos - ein Land voller Geheimnisse - das Abenteuer seines Lebens.
In den Legenden der Haida-Indianer heisst es, dass einmal ein Wolf kommen wird, um den Stamm vor einer ... mehr »
In den Legenden der Haida-Indianer heisst es, dass einmal ein Wolf kommen wird, um den Stamm vor einer Hungersnot zu retten. Eines Tages entdeckt die junge Häuptlingstochter Lily (Charmaine Craig) einen Wolf in den reißenden ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Der graue Fuchs

Nach 33 Jahren Haft im härtesten Gefängnis der USA flieht der Bandit Bill Miner (Richard Farnsworth) im Jahre ... mehr »
Nach 33 Jahren Haft im härtesten Gefängnis der USA flieht der Bandit Bill Miner (Richard Farnsworth) im Jahre 1901 aus dem selbigen. Der gerissene Gauner geht mit der Zeit und steigt von Postkutschen auf Eisenbahnen um. Nach ... mehr »
Kanada 1982 | FSK 16