Paul Broughton Alle Filme mit Paul Broughton

Paul Broughton Alle Filme mit Paul Broughton

Awaydays

Polo-Shirts von Lacoste, Lois Jeans und Adidas Forest Hills Schuhe – das ist 'The Pack', eine Gruppe von ... mehr »
Polo-Shirts von Lacoste, Lois Jeans und Adidas Forest Hills Schuhe – das ist 'The Pack', eine Gruppe von Hooligans aus den Arbeitervierteln nördlich von Liverpool, die aufgrund ihrer Brutalität im ganzen Land gefürchtet ist. ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

The 51st State

Elmo McElroy (Samuel L. Jackson), ein skrupelloser Chemie-Freak, erfindet 'MDS 51', die Designerdroge des ... mehr »
Elmo McElroy (Samuel L. Jackson), ein skrupelloser Chemie-Freak, erfindet 'MDS 51', die Designerdroge des Jahrhunderts, und versucht damit in Liverpool das Geschäft seines Lebens durchzuziehen. Doch gierige Drogenbosse, einen ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2001 | FSK 16

Like It Is

Craig (Steve Bell) ist 21 und verdient sein Geld mit illegalen Boxkämpfen im rauen Arbeiterviertel 'Blackpool'. ... mehr »
Craig (Steve Bell) ist 21 und verdient sein Geld mit illegalen Boxkämpfen im rauen Arbeiterviertel 'Blackpool'. Dass er auf Typen steht, soll hier keiner wissen. Doch nach einem One-Night-Stand mit dem coolen Musikmanager Matt (Ian ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 16