Paul Baker Alle Filme mit Paul Baker

Paul Baker Alle Filme mit Paul Baker

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Ein Held erscheint, verkündet seinen Ruhm und seinen Namen. Beowulf! Drachentöter. Retter des Königreichs. Er ... mehr »
Ein Held erscheint, verkündet seinen Ruhm und seinen Namen. Beowulf! Drachentöter. Retter des Königreichs. Er wird die unersättliche Bestie, die das Land der Wikinger verwüstet, töten. Als Belohnung für seine Tat fordert er ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Cats

Das weltweit beliebteste Musical von Andrew Lloyd Webber - Die Erinnerung wird immer bleiben!
Andrew Lloyd Webbers 'Cats', das meist gespielte Musical in der Geschichte des Londoner 'West End' und des New ... mehr »
Andrew Lloyd Webbers 'Cats', das meist gespielte Musical in der Geschichte des Londoner 'West End' und des New Yorker 'Broadway', wurde hier zum ersten Mal auf Video veröffentlicht. Eine überwältigende Inszenierung: Mit ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 0

Let's Get Lost

Sein virtuoses Trompetenspiel und sein gefühlvoller Gesang machten Chet Baker in den 1950er Jahren zu einer ... mehr »
Sein virtuoses Trompetenspiel und sein gefühlvoller Gesang machten Chet Baker in den 1950er Jahren zu einer Legende des Jazz. Neben seinem herausragenden musikalischen Talent war er für seine unangepasste Art, seinen exzessiven ... mehr »
USA 1988 | FSK 16