Paul Albertson Alle Filme mit Paul Albertson

Paul Albertson Alle Filme mit Paul Albertson

Marie Curie - Elemente des Lebens

Entdeckerin. Genie. Rebellin. Wie Marie Curie die Welt veränderte.
Beginnend in den 1870er Jahren erzählt 'Radioactive' (2019) die bewegende Lebensgeschichte der Physikerin und ... mehr »
Beginnend in den 1870er Jahren erzählt 'Radioactive' (2019) die bewegende Lebensgeschichte der Physikerin und Chemikerin Marie Curie (Rosamund Pike), von ihrer Beziehung zum Forscherkollegen Pierre Curie (Sam Riley) bis zu ihren ... mehr »

Sherlock - Staffel 1

Ein Fall von Pink - Der blinde Banker - Das große Spiel
Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) meldet sich zurück und ist jünger und energetischer denn je. In der ... mehr »
Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) meldet sich zurück und ist jünger und energetischer denn je. In der ebenso originellen wie spannenden Neuauflage des klassischen Stoffes nach Sir Arthur Conan Doyle begibt sich Holmes mit ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

King Arthur - Excalibur Rising

Der größte König der Welt ist tot. Im Jahr 520 A.D. fällt König Arthur in der Schlacht von Camlann, ... mehr »
Der größte König der Welt ist tot. Im Jahr 520 A.D. fällt König Arthur in der Schlacht von Camlann, getötet von seinem Sohn Mordred (Gavin Swift). Arthurs loyaler Ritter Sir Bedivere (Dewi Rhys Williams) bringt das ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Extras

Statisten - Die komplette Serie
Andy Millman (Ricky Gervais) vergisst nie seinen Text. Er hat keinen. Statist Andy Millman möchte Filmstar ... mehr »
Andy Millman (Ricky Gervais) vergisst nie seinen Text. Er hat keinen. Statist Andy Millman möchte Filmstar sein! Und so sucht er am Drehort jede Chance um eine richtige Rolle zu ergattern, dafür nervt er am Drehort jeden Star, ob ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12