Patxi Bisquert Alle Filme mit Patxi Bisquert

Patxi Bisquert Alle Filme mit Patxi Bisquert

Irati

Age of Gods and Monsters
Gegen Ende des 8. Jahrhunderts in den entlegenen Bergtälern des Baskenlandes. Mit dem Vormarsch des ... mehr »
Gegen Ende des 8. Jahrhunderts in den entlegenen Bergtälern des Baskenlandes. Mit dem Vormarsch des Christentums sterben die letzten alten Götter, auch wenn ein heiliger Pakt die Armee der Franken noch einmal aufhalten kann. Jahre ... mehr »
Frankreich, Spanien 2022 | FSK 16

Cell 211

Zelle 211 - Der Knastaufstand. Eine Meuterei. Ein Gefangener. Ein Ziel: Überleben!
Juan Oliver (Alberto Ammann) tritt seinen neuen Job als Gefängniswärter einen Tag früher als geplant an, um ... mehr »
Juan Oliver (Alberto Ammann) tritt seinen neuen Job als Gefängniswärter einen Tag früher als geplant an, um einen guten Eindruck zu machen. Beim Rundgang durch das Gefängnis bekommt Juan bei einem Unfall einen Schlag auf den ... mehr »
Frankreich, Spanien 2009 | FSK 16

Backwoods

Das Geheimnis des Waldes - Die Jagd beginnt!
Es sollte ein unvergessener Urlaub werden, doch es wurde ein einziger Albtraum. Lucy (Virginie Ledoyen) und ... mehr »
Es sollte ein unvergessener Urlaub werden, doch es wurde ein einziger Albtraum. Lucy (Virginie Ledoyen) und Norman (Paddy Considine) sind bei ihrem Freund Paul (Gary Oldman) in den spanischen Bergen zu Besuch. Weit entfernt von ... mehr »