Patrick Quinet Alle Filme mit Patrick Quinet

Patrick Quinet Alle Filme mit Patrick Quinet

Tango Libre

Eine Frau, drei Lieben und die Magie des Tango...
Jean-Christophe (François Damiens) ist Gefängniswärter. Er ist ein Mann ohne Geschichte, der sich hinter ... mehr »
Jean-Christophe (François Damiens) ist Gefängniswärter. Er ist ein Mann ohne Geschichte, der sich hinter Regeln versteckt. Er hat nur eine Leidenschaft: Tango tanzen. Eines abends trifft er in der Tanzstunde auf Alice (Anne ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2012 | FSK 12

Diamond 13

Der desillusionierte Polizist Mat (Gérard Depardieu) kümmert sich im 13. Pariser Polizeibezirk vor allem um ... mehr »
Der desillusionierte Polizist Mat (Gérard Depardieu) kümmert sich im 13. Pariser Polizeibezirk vor allem um die Nachtschichten und die damit verbundenen Drogendelikte. Das Leben hält für ihn keine Überraschungen mehr bereit: Er ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2009 | FSK 18