Patrick McBrearty Alle Filme von und mit Patrick McBrearty

Patrick McBrearty Alle Filme von und mit Patrick McBrearty

Die versunkene Stadt Z

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Ein bildgewaltiges Historiendrama über die Suche nach einem sagenumwobenen Reich im Dschungel des Amazonas: ... mehr »
Ein bildgewaltiges Historiendrama über die Suche nach einem sagenumwobenen Reich im Dschungel des Amazonas: Percy Fawcett (Charlie Hunnam) wird von der Royal-Society auf eine Expedition zur Landvermessung in Bolivien gesandt. Im ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Bounty Hunters

Jules (Trish Stratus) und ihre Freunde sind Kopfgeldjäger. Als sie einen Flüchtigen stellen, versucht der, ... mehr »
Jules (Trish Stratus) und ihre Freunde sind Kopfgeldjäger. Als sie einen Flüchtigen stellen, versucht der, sich seine Freiheit zu erkaufen, indem er ihnen von einem Kopfgeld erzählt, das auf einen Schlag 100.000 Dollar einbringt. ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

Neverlost

Where Do Dreams Go When They Die?
Das Leben von Josh Higgins (Ryan Barrett) ist die Hölle. Gefangen in einer lieblosen Beziehung und von einer ... mehr »
Das Leben von Josh Higgins (Ryan Barrett) ist die Hölle. Gefangen in einer lieblosen Beziehung und von einer nicht schwindenden Schlaflosigkeit geplagt, wandelt er auf dem schmalen Grat zwischen Depression und Wahnsinn. Nur die ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16