Patrick Lavisa Alle Filme mit Patrick Lavisa

Patrick Lavisa Alle Filme mit Patrick Lavisa

Black Sails - Staffel 2

Die komplette Season 2
Die Crew der Walrus befindet sich auf der Suche nach dem Kriegsschiff Urca de Lima. Im Bauch dieses Schiffes ist ... mehr »
Die Crew der Walrus befindet sich auf der Suche nach dem Kriegsschiff Urca de Lima. Im Bauch dieses Schiffes ist angeblich er Schatz der spanischen Krone versteckt. Um die Urca de Lima zu entern benötigt die Besatzung allerdings ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Fleisch

Eine Hochzeitsreise wird zum Horrortrip: Frank Engelmann (Sebastian Ströbel) und seine Frau Marisa (Theresa ... mehr »
Eine Hochzeitsreise wird zum Horrortrip: Frank Engelmann (Sebastian Ströbel) und seine Frau Marisa (Theresa Scholze) wollen eigentlich ihren romantischen Honeymoon in Südafrika genießen. Doch das junge Ehepaar gerät in die ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12