Patrick Lanagan Alle Filme mit Patrick Lanagan

Patrick Lanagan Alle Filme mit Patrick Lanagan

Der Pianist

Pianist Wladyslaw Szpilman (Adrien Brody) ist vor allem durch seine Chopin-Interpretationen berühmt geworden. ... mehr »
Pianist Wladyslaw Szpilman (Adrien Brody) ist vor allem durch seine Chopin-Interpretationen berühmt geworden. Er arbeitet als Musiker beim Warschauer Rundfunk und lebt mit seiner Familie in wohlhabenden Verhältnissen, bis Hitler ... mehr »

Das letzte U-Boot

Geheimmission Tokio
April 1945, kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges. Ein deutsches U-Boot wird auf eine gefährliche ... mehr »
April 1945, kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges. Ein deutsches U-Boot wird auf eine gefährliche Militärmission nach Tokio geschickt. An Bord sind modernste Waffen, Raketenbaupläne und Uranoxyd für den Bau der Atombombe in ... mehr »
Deutschland, Japan, USA, Österreich 1993 | FSK 12