Patrick Gibbs Alle Filme mit Patrick Gibbs

Patrick Gibbs Alle Filme mit Patrick Gibbs

Waiting for Forever

Obwohl sie als Kinder die besten Freunde waren, haben sich Emma Twist (Rachel Bilson) und Will Donner (Tom ... mehr »
Obwohl sie als Kinder die besten Freunde waren, haben sich Emma Twist (Rachel Bilson) und Will Donner (Tom Sturridge) mittlerweile aus den Augen verloren. Sie lebt als Schauspielerin in L.A., er verdient sein Geld als ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Troll & Troll 2

Spür die Angst... spür die Panik.
'Troll' (1986, Regie: John Carl Buechler): Nirgends ist es so schön wie zu Hause. Aber damit ist es radikal ... mehr »
'Troll' (1986, Regie: John Carl Buechler): Nirgends ist es so schön wie zu Hause. Aber damit ist es radikal vorbei, wenn ein böser, lästiger Troll nach und nach das gesamte Mietshaus übernimmt, jede Wohnung in einen wuchernden ... mehr »
USA, Italien 1986 | FSK 18