Patricia Singer Alle Filme mit Patricia Singer

Patricia Singer Alle Filme mit Patricia Singer

Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen

Wild und grausam ist das Land, in dem Deborah Blake (Kathleen Quinlan) wohnt. Der Teenager hat sich seine eigene ... mehr »
Wild und grausam ist das Land, in dem Deborah Blake (Kathleen Quinlan) wohnt. Der Teenager hat sich seine eigene Welt mit strafenden Göttern und archaischen Stammesriten erfunden. Trotz seiner Härte zieht sie ein Leben in diesem ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Der letzte Tycoon

F. Scott Fitzgeralds faszinierende Geschichte über die Politik der Filmstudios in den frühen Jahren von ... mehr »
F. Scott Fitzgeralds faszinierende Geschichte über die Politik der Filmstudios in den frühen Jahren von Hollywood wurde in atemberaubender Weise von Regisseur Elia Kazan und Autor Harold Pinter auf die Leinwand gebracht. Robert De ... mehr »
USA 1976 | FSK 16