Patricia Herd Alle Filme mit Patricia Herd

Patricia Herd Alle Filme mit Patricia Herd

Mitternacht im Garten von Gut und Böse

Willkommen in Savannah, Georgia. Die Stadt der heißen Nächte und der kaltblütigen Morde.
Der Journalist John Kelso (John Cusack) reist nach Savannah, um über die dekadente High-Society der Stadt zu ... mehr »
Der Journalist John Kelso (John Cusack) reist nach Savannah, um über die dekadente High-Society der Stadt zu berichten. Doch ein mysteriöser Mordfall bietet Stoff für eine spannendere Story. Die exotische Kulisse mit ihren ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Bird

Das Jahr 1946. Das Ereignis: Oaklands 'Jazz at the Philharmonic'. Auf der Bühne steht Charlie Parker, im ... mehr »
Das Jahr 1946. Das Ereignis: Oaklands 'Jazz at the Philharmonic'. Auf der Bühne steht Charlie Parker, im Publikum der 16-jährige Clint Eastwood. Über 40 Jahre später schuf der Erfolgsproduzent und Schauspieler ('Million Dollar ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Summer Rental

Ein total verrückter Urlaub
Der Fluglotse Jack Chester (John Candy) ist extrem nervös und erholungsreif. Bei seinem anstrengenden Beruf ... mehr »
Der Fluglotse Jack Chester (John Candy) ist extrem nervös und erholungsreif. Bei seinem anstrengenden Beruf unterlaufen ihm plötzlich Fehler und so beschließt er, das einzig Richtige zu tun: Er packt seine Frau Sandy (Karen ... mehr »
USA 1985 | FSK 12