Patricia Gomez Alle Filme mit Patricia Gomez

Patricia Gomez Alle Filme mit Patricia Gomez

Death Knows Your Name

Der Tod lebt in dir.
Bruce Taylor (Rodrigo Aragón) arbeitet als Psychiater in einer in die Jahre gekommenen Anstalt. Dort macht er ... mehr »
Bruce Taylor (Rodrigo Aragón) arbeitet als Psychiater in einer in die Jahre gekommenen Anstalt. Dort macht er die Entdeckung seines Lebens, die alles für immer verändern wird. In den Gängen eines schon vor einhundert Jahren ... mehr »
Argentinien 2007 | FSK 18

Graveyard Alive

Die liebeskranke Zombie-Krankenschwester...
Der ewige Stress mit den Patienten und die unerfüllte Liebe zu Chefarzt Dr. Dox (Karl Gerhardt) machen der ... mehr »
Der ewige Stress mit den Patienten und die unerfüllte Liebe zu Chefarzt Dr. Dox (Karl Gerhardt) machen der wenig attraktiven Krankenschwester Patsy Powers (Anne Day-Jones) das Arbeitsleben zur Hölle. Doch als eines Tages ein ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 16