Patricia Gaul Alle Filme mit Patricia Gaul

Patricia Gaul Alle Filme mit Patricia Gaul

Road Trip

Heißer Trip nach Texas
Als Josh (Breckin Meyer) auf einer College-Party die hübsche Beth (Amy Smart) kennenlernt, ahnt er nicht im ... mehr »
Als Josh (Breckin Meyer) auf einer College-Party die hübsche Beth (Amy Smart) kennenlernt, ahnt er nicht im Geringsten, was für eine schicksalshafte Begegnung dies ist. Der Alkohol fließt, Beth findet Josh ganz süß und baggert ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

The Specials

Sie sind nicht unglaublich, aber sehr speziell.
In der Suerheldenbrigade 'The Specials' unter Leitung ihres egomanischen Anführers 'Strobe' (Thomas Haden ... mehr »
In der Suerheldenbrigade 'The Specials' unter Leitung ihres egomanischen Anführers 'Strobe' (Thomas Haden Church) versammeln sich Helden, deren Fähigkeiten nicht zur 1. Heldenliga reichen, wie z. B. der schrumpfende 'Minute Man' ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Roseanne - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Conners - das ist die total andere Familie: Sie pfeifen auf gesundes Essen, körperliche Fitness und ... mehr »
Die Conners - das ist die total andere Familie: Sie pfeifen auf gesundes Essen, körperliche Fitness und Designermöbel und bevorzugen eine kesse Lippe im Umgang miteinander. Roseanne Conner ist laut und schrill und hat einen ... mehr »
USA 1989 | FSK 0

Silverado

Vier Abenteurer sind auf dem Weg nach 'Silverado'. Der Zufall bringt sie zusammen, Gewalt und Gefahr lassen sie ... mehr »
Vier Abenteurer sind auf dem Weg nach 'Silverado'. Der Zufall bringt sie zusammen, Gewalt und Gefahr lassen sie unzertrennlich werden, ihre Freundschaft macht sie zu Helden. Vereint kämpft das glorreiche Quartett gegen Desperados, ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Kopfüber in die Nacht

Unfreiwillige Helden in einem haarsträubenden Abenteuer!
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine ... mehr »
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine Frau betrügt ihn und sein Job langweilt ihn. Aus Frust fährt er einfach so durch's nächtliche L.A. und landet ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Ist sie nicht wunderbar?

Sie zeigen Gefühl und haben Spaß. Ihre ganze Welt steht Kopf.
Nicht jeder vergisst mit 17, was es heißt, 16 zu sein. Und Regisseur John Hughes schon gar nicht. Jetzt nimmt ... mehr »
Nicht jeder vergisst mit 17, was es heißt, 16 zu sein. Und Regisseur John Hughes schon gar nicht. Jetzt nimmt er wieder mit Grips und jeder Menge Gags das Erwachsenwerden unter die Lupe. In der High-School-Komödie 'Ist sie nicht ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Der Verrückte mit dem Geigenkasten

Warum trägt ein harmloser Geigenvirtuose wie Richard Drew (Tom Hanks) einen schwarzen und einen roten Schuh, ... mehr »
Warum trägt ein harmloser Geigenvirtuose wie Richard Drew (Tom Hanks) einen schwarzen und einen roten Schuh, wenn er aus dem Flugzeug in Washington DC steigt? Für den CIA ist der Fall klar: das kann nur das Erkennungszeichen eines ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Der große Frust

Sie beerdigen ihren Freund und stellen dabei fest, wie lebendig sie noch sind.
In den 60er Jahren haben sie alle noch studiert und versucht, die Welt zu verändern. Alex, früher Mittelpunkt ... mehr »
In den 60er Jahren haben sie alle noch studiert und versucht, die Welt zu verändern. Alex, früher Mittelpunkt ihrer Clique ist jetzt tot Selbstmord. Nach der Beerdigung treffen sich alle bei Harold (Kevin Kline) und Sarah Cooper ... mehr »
USA 1983 | FSK 16