Patricia Falkenhain Alle Filme mit Patricia Falkenhain

Patricia Falkenhain Alle Filme mit Patricia Falkenhain

Das Haus in der Carroll Street

Es begann belanglos. Es endete als Alptraum.
Während der McCarthy-Ära gerät die Journalistin Emily Crane (Kelly McGillis) in das Visier der ... mehr »
Während der McCarthy-Ära gerät die Journalistin Emily Crane (Kelly McGillis) in das Visier der Kommunistenjäger. Sie weigert sich, vor dem 'Ausschuss für unamerikanische Umtriebe' auszusagen und mit dem Vorsitzenden Ray Salwen ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Gefährliche Freundin

Beruflich und privat hat er alles im Griff, Charles Driggs (Jeff Daniels) ist mit seinem Leben zufrieden, nur ... mehr »
Beruflich und privat hat er alles im Griff, Charles Driggs (Jeff Daniels) ist mit seinem Leben zufrieden, nur hin und wieder fehlt vielleicht ein kleiner Kick. Den verschafft ihm unverhofft seine Begegnung mit der mysteriösen, ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Sodbrennen

Sie dachten, es war Liebe. Tatsächlich war es Sodbrennen.
Das ist also Liebe? Meryl Streep und Jack Nicholson sind wunderbar in dieser bissig-amüsanten Betrachtung einer ... mehr »
Das ist also Liebe? Meryl Streep und Jack Nicholson sind wunderbar in dieser bissig-amüsanten Betrachtung einer modernen Romanze, basierend auf Nora Ephrons scharfsichtiger Bestseller-Novelle und verfilmt von Mike Nichols ('Die ... mehr »
USA 1986 | FSK 12