Patricia Davidson Alle Filme mit Patricia Davidson

Patricia Davidson Alle Filme mit Patricia Davidson

Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil

Der grüne Diamant ist gefunden... doch das Abenteuer geht weiter!
Das neue Abenteuer von Schriftstellerin Joan Wilder (Kathleen Turner) und Abenteurer Jack Colton (Michael ... mehr »
Das neue Abenteuer von Schriftstellerin Joan Wilder (Kathleen Turner) und Abenteurer Jack Colton (Michael Douglas) lässt die 'Jagd nach dem grünen Diamanten' (1984) wie einen gemütlichen Waldspaziergang erscheinen. 'Auf der Jagd ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Die Ratte von Soho

Kleingauner Harry Fabian (Richard Widmark) ist immer auf der Jagd nach Geld, seine ambitionierten Pläne gehen ... mehr »
Kleingauner Harry Fabian (Richard Widmark) ist immer auf der Jagd nach Geld, seine ambitionierten Pläne gehen jedoch nie auf. Eines Tages lernt er in einer Londoner Box-Arena den berühmten Wrestler Gregorius (Stanislaus Zbyszko) ... mehr »
Großbritannien 1950 | FSK 16

Der Dreckspatz und die Königin

1875. Der kleine Wheeler (Andrew Ray), ein Straßenjunge aus London, findet ein Medaillon mit dem Bild der ... mehr »
1875. Der kleine Wheeler (Andrew Ray), ein Straßenjunge aus London, findet ein Medaillon mit dem Bild der Königin Victoria. Auf die Frage, wer das sei, erklärt dem Dreckspatz ein Freund, dass es sich um die 'Mutter aller ... mehr »
USA, Großbritannien 1950 | FSK 6

William Shakespeares Hamlet

Etwas ist faul im Staate Dänemark. Erst vor kurzem starb der König, das Reich liegt in Trauer. Eines Nachts ... mehr »
Etwas ist faul im Staate Dänemark. Erst vor kurzem starb der König, das Reich liegt in Trauer. Eines Nachts aber erscheint dem Prinzen Hamlet (Laurence Olivier), auf den Zinnen des Schlosses Elsinor, der Geist seines verstorbenen ... mehr »
Großbritannien 1948 | FSK 12