Patrice Coquereau Alle Filme mit Patrice Coquereau

Patrice Coquereau Alle Filme mit Patrice Coquereau

Mafia Inc

New York hatte John Gotti, in Kolumbien herrschte Pablo Escobar, in Chicago war Al Capone der König der ... mehr »
New York hatte John Gotti, in Kolumbien herrschte Pablo Escobar, in Chicago war Al Capone der König der Unterwelt. In Kanada ist der Paternò-Clan unantastbar. Die zwielichtigen Geschäfte von Familienoberhaupt Francesco 'Frank' ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 18

Laurence Anyways

Die größte Revolution beginnt in einem selbst.
Laurence Alia (Melvil Poupaud) und seine Freundin Fred Belair (Suzanne Clément) sind seit zwei Jahren ein Paar, ... mehr »
Laurence Alia (Melvil Poupaud) und seine Freundin Fred Belair (Suzanne Clément) sind seit zwei Jahren ein Paar, lieben sich bedingungslos und genießen ihr gemeinsames Leben. Bis Laurence sich eingestehen muss, dass er sich im ... mehr »
Frankreich, Kanada 2012 | FSK 12

L'Escorte - Der Callboy

Philippe (Paul-Antoine Taillefer), ein schwuler Mann in den dreißigern, lebt seit sieben Jahren mit seinem ... mehr »
Philippe (Paul-Antoine Taillefer), ein schwuler Mann in den dreißigern, lebt seit sieben Jahren mit seinem älteren Lover Jean-Marc (Eric Cabana) zusammen. Auf einer Party, die die beiden geben, bestellt einer der Gäste zum Scherz ... mehr »
Frankreich, Kanada 1996 | FSK 16