Pat Kelman Alle Filme mit Pat Kelman

Pat Kelman Alle Filme mit Pat Kelman

One Hell of a Christmas

Pünktlich zu Weihnachten aus dem Knast entlassen, möchte Gauner Carlitos (Tolo Montana) fortan den Pfad der ... mehr »
Pünktlich zu Weihnachten aus dem Knast entlassen, möchte Gauner Carlitos (Tolo Montana) fortan den Pfad der Tugend beschreiten. Da jedoch sei Kumpel Mike (Thure Lindhardt) vor. Der wollte seinen Compadre eigentlich vor dem Knast ... mehr »
Dänemark 2002 | FSK 18

Lighthouse - Insel des Grauens

Orientierungslos schiebt sich das Gefängnisschiff 'Hyperion' durch den dichten Nebel. Das Leuchturmfeuer von ... mehr »
Orientierungslos schiebt sich das Gefängnisschiff 'Hyperion' durch den dichten Nebel. Das Leuchturmfeuer von 'Gehanna Rock' ist nicht zu sehen. Es dauert nicht lange und krachend schiebt sich der stählerne Rumpf auf das wirkliche ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 16

Die Abenteuer des Odysseus

Odysseus (Armand Assante), König von Ithaka, verlässt seine Frau Penelope (Greta Scacchi) und seinen ... mehr »
Odysseus (Armand Assante), König von Ithaka, verlässt seine Frau Penelope (Greta Scacchi) und seinen neugeborenen Sohn Telemach, um in den trojanischen Krieg zu ziehen. Mit Glück und einer List kann er das gnadenlose ... mehr »
USA 1997 | FSK 12