Pascal Le Grand Alle Filme mit Pascal Le Grand

Pascal Le Grand Alle Filme mit Pascal Le Grand

Sag, dass du mich liebst

Mélina (Karin Viard) führt ein Doppelleben. Mit 40 Jahren ist sie die bekannteste Stimme Frankreichs. Als ... mehr »
Mélina (Karin Viard) führt ein Doppelleben. Mit 40 Jahren ist sie die bekannteste Stimme Frankreichs. Als Radiomoderatorin ist sie spätabends auf Sendung und Vertraute sowie Freundin für Tausende. Privat allerdings vermeidet sie ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 6

Staatsfeinde

Mord auf höchster Ebene.
Ein Transportflug explodiert vor der afrikanischen Küste. In einem Pariser Parkhaus wird ein Callgirl ermordet. ... mehr »
Ein Transportflug explodiert vor der afrikanischen Küste. In einem Pariser Parkhaus wird ein Callgirl ermordet. Tausende Kilometer liegen zwischen diesen Ereignissen und doch sind sie eng miteinander verbunden. Die junge Polizistin ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16