Pascal Casanova Alle Filme mit Pascal Casanova

Pascal Casanova Alle Filme mit Pascal Casanova

Auguste Rodin

Paris, 1880. Der ebenso skandalträchtige wie erfolgreiche Bildhauer Auguste Rodin (Vincent Lindon) wähnt sich ... mehr »
Paris, 1880. Der ebenso skandalträchtige wie erfolgreiche Bildhauer Auguste Rodin (Vincent Lindon) wähnt sich am Ziel seiner Träume. Mit 40 Jahren erhält er seinen ersten Staatsauftrag: 'Das Höllentor', inspiriert von Dantes ... mehr »
Frankreich, Belgien, USA 2017 | FSK 6

Die Dschungelhelden

Das große Kinoabenteuer
Pinguin Maurice wurde von Tigern großgezogen und ist fest davon überzeugt, selbst ein echter Tiger zu sein. ... mehr »
Pinguin Maurice wurde von Tigern großgezogen und ist fest davon überzeugt, selbst ein echter Tiger zu sein. Zusammen mit seinen Freunden, den Dschungelhelden, will der selbstbewusste Kung-Fu-Kämpfer für Gerechtigkeit und Ordnung ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 6

Der kleine Prinz

Der Planet der Zeit - Der Planet des Feuervogels
'Der Planet der Zeit': Der kleine Prinz lebt friedlich auf dem Planeten B612 mit seiner geliebten Rose und ... mehr »
'Der Planet der Zeit': Der kleine Prinz lebt friedlich auf dem Planeten B612 mit seiner geliebten Rose und seinem treuen Freund, dem Fuchs. Doch den Sternen droht schreckliches Unheil: Die Schlange will die Sterne einen nach dem ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2010 | FSK 0

Night of the Shorts - European Award Winners

Preisgekrönte europäische Kurzfilme bekannt aus der Kinoreihe 'Night of the Shorts'.
Acht europäische Kurzfilme, die allesamt die höchsten Filmpreise gewonnen haben. Diese DVD enthält die ... mehr »
Acht europäische Kurzfilme, die allesamt die höchsten Filmpreise gewonnen haben. Diese DVD enthält die folgenden Kurzfilme: - J'attendrai le suivant... (Frankreich 2002, Regie: Philippe Orreindy) - Goodbye Antonio (Italien ... mehr »