Parker Quinn Alle Filme mit Parker Quinn

Parker Quinn Alle Filme mit Parker Quinn

S.H.I.T.

Die Highschool GmbH - Sitzenbleiben. Weiterfeiern.
Bartleby 'B' Gaines (Justin Long) hat die High-School vollendet, doch an einer Uni will man den freundlichen ... mehr »
Bartleby 'B' Gaines (Justin Long) hat die High-School vollendet, doch an einer Uni will man den freundlichen Loser offenbar nicht haben. Nach der x-ten Absage beschließen Bartleby und einige Kumpels, denen es ähnlich erging, mit ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

KFZ - Kentucky Fried Zombies

Ken (Joshua Grote) ist ein Serienkiller, der mitten im Nirgendwo spätnachts in ein Diner geht, nach langer ... mehr »
Ken (Joshua Grote) ist ein Serienkiller, der mitten im Nirgendwo spätnachts in ein Diner geht, nach langer Unterhaltung die Kellnerin Rose (Maria Olsen) und den Koch Fred (Jorge Montalvo) tötet und dann verschwinden will. Doch ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Sideways

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
Miles und Jack sind alte College-Freunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Miles (Paul Giamatti) ist ... mehr »
Miles und Jack sind alte College-Freunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Miles (Paul Giamatti) ist ein notorisch depressiver Lehrer, verhinderter Schriftsteller und ein leidenschaftlicher Weinliebhaber. Die ... mehr »
USA 2004 | FSK 6