Park Yeong-gyoo Alle Filme mit Park Yeong-gyoo

Park Yeong-gyoo Alle Filme mit Park Yeong-gyoo

Undercover Woman

Im Korea des ausklingenden 16. Jahrhundert ruft ein offenbar von Rebellen angezettelter Falschgeldskandal die ... mehr »
Im Korea des ausklingenden 16. Jahrhundert ruft ein offenbar von Rebellen angezettelter Falschgeldskandal die staatliche Geheimpolizei aus der Hauptstadt Hansung auf den Plan. Deren Kommandant Hangbo (Lee Seo-jin) hält es für ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

Attack the Gasstation

Vier Freaks überfallen nachts eine Tankstelle, nur so zum Spaß. Und was macht man am nächsten Tag? Richtig, ... mehr »
Vier Freaks überfallen nachts eine Tankstelle, nur so zum Spaß. Und was macht man am nächsten Tag? Richtig, die gleiche Tankstelle noch mal ausrauben! Doch diesmal ist die Kasse leer. Kein Problem denken sich die Jungs, sperren ... mehr »
Südkorea 1999 | FSK 16