Park Kwang-jeong Alle Filme mit Park Kwang-jeong

Park Kwang-jeong Alle Filme mit Park Kwang-jeong

Princess Aurora

Eine Frau sieht rot.
Mehrere grausame Morde erschüttern Korea. Schnell werden sie miteinander in Verbindung gebracht, als man bei ... mehr »
Mehrere grausame Morde erschüttern Korea. Schnell werden sie miteinander in Verbindung gebracht, als man bei jedem Opfer einen Aufkleber des Kinder-Cartoons 'Princess Aurora' findet. Dem ermittelnden Detective Oh Sung-ho (Moon ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 18

Steal It If You Can

Ko Sang-tae (Park Sang-myeon) führt ein auf den ersten Blick wundervolles Leben. Eine bildhübsche Frau, zwei ... mehr »
Ko Sang-tae (Park Sang-myeon) führt ein auf den ersten Blick wundervolles Leben. Eine bildhübsche Frau, zwei Kinder und nun auch noch das Traumhaus, das er sich immer erhoffte. Doch er hat ein großes Problem: Choi Kang-jo (So ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 16

Ghost in Love

Wenn man stirbt kommt man in den Himmel. Begeht man jedoch Selbstmord, wird die Seele von den 'Watchern' unter ... mehr »
Wenn man stirbt kommt man in den Himmel. Begeht man jedoch Selbstmord, wird die Seele von den 'Watchern' unter großen Qualen aufgelöst. Um diesem Schicksal zu entgehen, wurde der 'Suicide Ghost Club' gegründet. Um gegen die ... mehr »
Südkorea 1998 | FSK 16