Paola Bechis Alle Filme mit Paola Bechis

Paola Bechis Alle Filme mit Paola Bechis

Nicht dran denken

Alle brauchen sie ihn - vielleicht sogar zu sehr...
Der Römer Stefano Nardini (Valerio Mastandrea) ist 36 und Punkrocker in einer Band, deren weitere Mitglieder ... mehr »
Der Römer Stefano Nardini (Valerio Mastandrea) ist 36 und Punkrocker in einer Band, deren weitere Mitglieder viel jünger sind als er. Als ein Konzert in eine mittlere Katastrophe mündet und er zu Hause seine Freundin mit einem ... mehr »
Italien 2007 | FSK 0

Casomai

Trauen wir uns?!
Was ist Glück? Was bedeutet Erfolg? Warum endet die Liebe? Die Geschichte einer Liebe wurde schon oft erzählt, ... mehr »
Was ist Glück? Was bedeutet Erfolg? Warum endet die Liebe? Die Geschichte einer Liebe wurde schon oft erzählt, aber selten so originell und ungewöhnlich wie hier. Tommaso und Stefania wollen heiraten. Doch der Priester, an den ... mehr »
Italien 2002 | FSK 0

Junta

Argentinien zur Zeit der Militärdiktatur: Die 19-jährige Lehrerin Maria (Antonella Costa) lebt und arbeitet in ... mehr »
Argentinien zur Zeit der Militärdiktatur: Die 19-jährige Lehrerin Maria (Antonella Costa) lebt und arbeitet in den Slums von Buenos Aires und ist politisch auf Seiten des Widerstands aktiv. Als der junge Felix (Carlos Echeverria) ... mehr »
Argentinien, Italien 1999 | FSK 12