Pandora Colin Alle Filme mit Pandora Colin

Pandora Colin Alle Filme mit Pandora Colin

Chernobyl

Was ist der Preis der Lüge?
Am 26. April 1986 explodiert 'Reaktor 4' des Kernkraftwerks 'Tschernobyl'. Als einer der ersten vor Ort erfasst ... mehr »
Am 26. April 1986 explodiert 'Reaktor 4' des Kernkraftwerks 'Tschernobyl'. Als einer der ersten vor Ort erfasst der sowjetische Atomphysiker Valery Legasov (Jared Harris) das ganze Ausmaß der Katastrophe. Im Auftrag des Kremls soll ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 12

The Aftermath - Niemandsland

'The Aftermath - Niemandsland' von Regisseur James Kent nach dem Roman von Rhidian Brook spielt in der ... mehr »
'The Aftermath - Niemandsland' von Regisseur James Kent nach dem Roman von Rhidian Brook spielt in der Nachkriegszeit, im Deutschland von 1946, wo Rachael Morgan (Keira Knightley) im zerstörten Hamburg ankommt, um im harten Winter ... mehr »

Aya und die Hexe

Die 10-jährige Aya wächst im St. Morwalds Kinderheim auf. Mit ihrer quirligen Art hält sie die Mitarbeiter ... mehr »
Die 10-jährige Aya wächst im St. Morwalds Kinderheim auf. Mit ihrer quirligen Art hält sie die Mitarbeiter auf Trab und heckt gemeinsam mit ihrem besten Freund Pudding und den anderen Kindern gerne Streiche aus. Um potenzielle ... mehr »
Japan 2020 | FSK 6

The Lady in the Van

Manche Leute wirst du einfach nicht mehr los. Nach einer fast wahren Geschichte.
Die zweifache Oscar-Gewinnerin Maggie Smith, bekannt aus der britischen Erfolgsserie 'Downton Abbey', bringt in ... mehr »
Die zweifache Oscar-Gewinnerin Maggie Smith, bekannt aus der britischen Erfolgsserie 'Downton Abbey', bringt in 'The Lady in the Van' ihre berühmte Bühnenrolle der Miss Shepherd auf die große Leinwand. Der Film basiert auf der ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 6

The Hollow Crown - Staffel 2

The War of the Roses
Der friedensliebende, aber naive Henry VI (Tom Sturridge) regiert England. Er nimmt Margaret (Sophie Okonedo) ... mehr »
Der friedensliebende, aber naive Henry VI (Tom Sturridge) regiert England. Er nimmt Margaret (Sophie Okonedo) zur Frau, welche weitaus größere Herrscherqualitäten besitzt als er selbst und fortan hinter den Kulissen bei Hofe ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Das hält kein Jahr..!

Der Mann hinter Sacha Baron Cohens Kulthits 'Borat' und 'Brüno' und die Erfolgsproduzenten von 'Bridget Jones' ... mehr »
Der Mann hinter Sacha Baron Cohens Kulthits 'Borat' und 'Brüno' und die Erfolgsproduzenten von 'Bridget Jones' und 'Notting Hill' präsentieren ihre erste gemeinsame Komödie - und die fängt erst da an, wo andere Filme längst ... mehr »

Run, Fatboy, Run

Auf die Liebe! Fertig! Los...
Dass Dennis (Simon Pegg) ein paar Rettungsringe um die Hüften hat und beruflich absolut nichts gebacken kriegt, ... mehr »
Dass Dennis (Simon Pegg) ein paar Rettungsringe um die Hüften hat und beruflich absolut nichts gebacken kriegt, hätte Libby (Thandie Newton) ihm vielleicht noch verziehen. Aber als er sie am Hochzeitstag hochschwanger sitzen ... mehr »
Großbritannien, USA 2007 | FSK 6