Pamela Curran Alle Filme mit Pamela Curran

Pamela Curran Alle Filme mit Pamela Curran

Bezaubernde Jeannie - Staffel 1

Die komplette Season One
Mit einem Blinzeln und einem Kopfnicken gelingt es Barbara Eden in der ersten Staffel von 'Bezaubernde Jeannie', ... mehr »
Mit einem Blinzeln und einem Kopfnicken gelingt es Barbara Eden in der ersten Staffel von 'Bezaubernde Jeannie', alle Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen. Zum ersten Mal auf DVD erhältlich, zeigt diese aus vier DVDs bestehende ... mehr »
USA 1965 | FSK 0

Ein Mann wird gejagt

In 'Tarl' in Texas ist die Langeweile so groß wie die Ölfelder. Doch das ändert sich schlagartig: Charlie ... mehr »
In 'Tarl' in Texas ist die Langeweile so groß wie die Ölfelder. Doch das ändert sich schlagartig: Charlie 'Bubber' Reeves (Robert Redford) ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und auf dem Weg dorthin. Seine Frau Anna Reeves (Jane ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Kurven-Lilly

Frühjahrsferien in Fort Lauderdale. Alles passt zusammen, vor allem die Boys und Girls auf ihren Badetüchern ... mehr »
Frühjahrsferien in Fort Lauderdale. Alles passt zusammen, vor allem die Boys und Girls auf ihren Badetüchern am Strand. Wenn Elvis Presley den Mädchen nachsteigt, klingelt die Kinokasse. Die Ur-Legende des Rock’n'Roll erreichte ... mehr »
USA 1965 | FSK 0

SS-X-7 - Panik im All

Bei einer Expedition zu den Eishöhlen auf dem Mond infiziert sich die Mannschaft eines Raumschiffs mit einem ... mehr »
Bei einer Expedition zu den Eishöhlen auf dem Mond infiziert sich die Mannschaft eines Raumschiffs mit einem tödlichen Mond-Pilz, der sich anschließend in alle Richtungen ausbreitet. Aber das ist nicht das einzige Problem, das ... mehr »
Italien, USA 1965 | FSK 12

Was diese Frau so alles treibt

Der Gynäkologe Dr. Gerald Boyer (James Garner) könnte sich keine bessere Ehefrau wünschen als seine Beverly ... mehr »
Der Gynäkologe Dr. Gerald Boyer (James Garner) könnte sich keine bessere Ehefrau wünschen als seine Beverly (Doris Day). Neben der Erziehung der gemeinsamen Kinder Maggie und Andy widmet sie sich vor allem ihrem vorbildlich ... mehr »
USA 1963 | FSK 0

Eine Frau, die alles weiß

Bunny Watson (Katharine Hepburn) hat als Abteilungschefin einer Radiostation ihren Job voll im Griff und ist, ... mehr »
Bunny Watson (Katharine Hepburn) hat als Abteilungschefin einer Radiostation ihren Job voll im Griff und ist, 'als Frau, die alles weiß', im Bilde über alle Vorgänge im Sender. Deshalb schleust der Senderchef den Computerexperten ... mehr »
USA 1957 | FSK 12