Pamela Croydon Alle Filme mit Pamela Croydon

Pamela Croydon Alle Filme mit Pamela Croydon

Betty Anne Waters

Eine wahre Geschichte
Dies ist die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der Betty Anne Waters, die für ihren im Gefängnis ... mehr »
Dies ist die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der Betty Anne Waters, die für ihren im Gefängnis sitzenden Bruder nur eine Lösung sieht: selbst Jura zu studieren, um - viele Jahre nach der Inhaftierung - seine ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Die Herrschaft der Schatten

Stay in the Light
Nach einem globalen Stromausfall scheint der Großteil der Menschheit spurlos verschwunden. Dort, wo eben noch ... mehr »
Nach einem globalen Stromausfall scheint der Großteil der Menschheit spurlos verschwunden. Dort, wo eben noch lebendige Wesen standen, finden sich nur noch verlassene Kleiderhaufen und zurückgelassene Habseligkeiten. Lediglich ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Hung - Staffel 1

Um Längen besser
Vor Jahren noch lag Ray Drecker (Thomas Jane) die Welt zu Füßen: Er wurde von den Frauen angehimmelt, ... mehr »
Vor Jahren noch lag Ray Drecker (Thomas Jane) die Welt zu Füßen: Er wurde von den Frauen angehimmelt, heiratete seine High-School-Liebe Jessica (Anne Heche) und heuert als Profisportler an. Damit ist nun Schluss: Ray steht allein ... mehr »
USA 2009 | FSK 16